ATI Hybrid Powermodul Unboxing

Hallo,

wir freuen euch ein weiteres Unboxing Video Präsentieren zu dürfen.
Diesmal haben wir das ATI Hybrid Powermodul mal für euch ausgepackt.

Wir waren ja selber vor Ort und haben uns die ATI Produktionsstätten mal Live ansehen dürfen. Was wir hier gesehen haben hätten wir tatsächlich nie gedacht.
In der heutigen Zeit geht man ja davon aus, das man bei vielen Herstellern nur noch Lagerräume und Verwaltung vor findet.
Aber bei ATI wird so eine Lampe wirklich noch komplett Entwickelt, Gefertigt und Getestet. Das hat in meinen Augen wirklich das Prädikat „Made in Germany“ verdient.

Zurück zur Lampe:

Das ATI Hybrid Powermodul basiert ja auf der bewährten T5 Powermodul Basis. Es ist zusätzlich eben noch ein 75 Watt LED Modul verbaut.
Diese Hybrid leuchte ist somit eine Lampe die sehr zu Empfehlen ist für den sagen wir ernsthaften Meerwasser Aquarianer, der neben Weichen und LPS auch schwierige SPS Korallen halten möchte.
Hier kann sich der Altaquarianer der noch heute auf T5 schwört mal so langsam an die immer besser werdende LED Technik ran testen.

Da wir ja auch schon seit einiger Zeit LED Lampen vermessen haben, haben wir auch diese Lampe mal vermessen, und ja die Ergebnisse sagen alles. Sehr Effektive und wirklich sehr gute Werte. Ich bin wirklich sehr fasziniert von dieser Leuchte.

Aber was Schreibe ich hier eigentlich, wir haben euch doch ein Video gemacht, also ab und das Video ansehen, hoffe es gefällt.

 

 

admin

Author: admin

Share This Post On