Besuch bei Whitecorals incl. Fotostrecke

Hallo,

da ja derzeit ein kleiner Teil des Teams auf der Messe Tour nach Sindelfingen ist, haben wir natürlich auch einen Schlenker nach Whitecorals gemacht.
Wenn wir denn schon einmal in der nähe sind haben wir uns gedacht, dann schauen wir da eben mal vorbei. Natürlich haben wir euch allen die nicht dabei sein können auch ein paar Eindrücke mitgebracht.
Wie gewohnt haben wir euch allen eine kleine feine Fotostrecke zusammen gewürfelt.

Der Laden ist sehr groß und verfügt über eine sehr große Auswahl, hier bekommt Ihr eigentlich alles was das Herz begehrt. Von Weichen über LPS hin bis zu SPS, Mixed Rocks und eben Raritäten.

Wie sollte es auch anders sein, da fahren wir gute 500 km ins Land hinaus und doch kommen hier bekannte Gesichter rein.
Haben uns sehr gefreut einige Freunde getroffen zu haben, da standen plötzlich der Marco,Sandy,Christian und die Gaby vor uns :EV012E~133:

Aber ja, ich will hier nun nicht so weit ausholen und euch auf die Folter spannen, seht selbst was die Bilder sagen…….

Wir arbeiten derzeit an den anderen Bildern der Messe und gleich geht es dann weiter mit den Bildern zur Fisch & Reptil 2013 in Sindelfingen.

Hier auch ein kleiner Einblick in den Shop bereich, die Korallen im Shop stehen eben alle abgegrenzt von den anderen Verkaufsbecken.

und weiter geht es hier…… Klasse Muscheln waren hier zu sehen, wirklich mit Lila Streifen drinnen und so, selten gesehen….

Acans waren hier auch sehr schöne Stücke zu sehen, vor allem sehr große Stücke dabei, das sieht dann in einem Riff sehr schön aus wenn man da so eine große Platte liegen hat……

Lena war hier ganz Fasziniert von den Mix Rock Steinen :2_small9:

Anemonen gab es auch eine ganze menge, nur stand das Becken etwas schlecht zu knipsen……

Gleich geht es hier dann weiter mit den SPS Korallen…….

 

Jetzt kommen die SPS Korallen, das waren verdammt viele, nur leider konnten wir nur die erste vorderste Reihe mit rein nehmen……

So, das war dann der erste Streich, heute folgen noch so einige Fotostrecken, seit gespannt, denn wir hatten mal wieder ein sehr Stressiges Wochenende mit wenig Schlaf, hunderten Kilometern um euch hier das ein oder andere Bild zeigen zu können…….

euer Mark…..

admin

Author: admin

Share This Post On