D-D The Aquarium Solution Ltd @ Interzoo 2016

D-D The Aquarium Solution Ltd @ Interzoo 2016

Hallo Meerwasser Freunde,

wir waren auch am Stand von D-D The Aquarium Solution Ltd für euch,

D-D The Aquarium Solution Ltd @ Interzoo 2016

D-D The Aquarium Solution Ltd

Hier am Stand von D-D The Aquarium Solution Ltd trafen wir auf ein bekanntes Gesicht, es war Matthias Felgentreu von PAS-Premium Aqua Supply.
Matthias hat uns freundlich empfangen und wir haben erstmal was zu Futtern bekommen 😉 Und Kaffee natürlich 😉

D-D The Aquarium Solution Ltd hat sich zur Aufgabe gemacht nur Qualitativ hochwertige Produkte zu vertreiben, so wie PAS-Premium Aqua Supply auch.
Hier werden nur ausgewählte Produkte zusammen geschnürt. Hier gab es so einige Produkte zu sehen, die meisten waren uns natürlich bereits bekannt.
Aber es gab auch was ganz neues  zu sehen.

Die neue PRO-Reef Aquarien Serie war hier zu sehen.
Dazu gab es bereits zwei Modelle zu sehen am Stand von D-D The Aquarium Solution Ltd.
Das war das D-D REEF-PRO 90S und das D-D REEF-PRO 120S.

d-d_02

Hier seht Ihr das D-D REEF-PRO 90S :

d-d_03

Hier wird auch ein neuer Überlaufkamm genutzt, dieser ist auch von unten geschlitzt, daher nimmt er ehr viel mehr Wasser auf.
Diese Tatsache macht allein die Geräuschbildung um einiges geringer. Auch haben wir hier nicht den Klassischen Schacht verbaut, nein hier ist der Schacht Diagonal zum Becken eingeklebt.
Er fällt wenn man von vorne rein schaut so gut wie gar nicht auf.
Auch wurde hier auf ein weiteres Detail geachtet, es gibt einen Trockenschacht, soll heißen, hier kann man zum Beispiel eine Vortech Pumpe drinnen montieren,
ohne das man diese von Außen sehen kann. Man kann hier auch weitere Sachen montieren und diese sind nicht über ein Kabel zu sehen,
welches hinten am Beckenrand runter hängt.

d-d_06
Hier seht Ihr sehr gut den Blindschacht, es wurden in dem Beispiel hier die gesamten Kabel der Beleuchtung so in den Schrank geführt.
Aber wie gesagt, er ist so groß, das man hier sogar eine MP-10 verstauen kann.

Der Unterschrank, dieser ist verdammt gut Verarbeitet, Hochglanz weiß, ein Super System mit den Türen, hier öffnet man zwei Türen gleichzeitig, in dem die Türen sich Falten.
Das habe ich so auch noch nicht gesehen, ist aber dafür gebaut, das man hin und wieder auch mal das Technikbecken aus dem Schrank nehmen kann.
Also alles bis ins kleinste Detail bedacht.
Das Gewicht des reinen Unterschrankes ist Gigantisch, der ist komplett Massiv gebaut. Also Top Qualität.

d-d_04
Diese Becken Serie hat mich sofort begeistert. Denn hier stimmt das Design, welches wirklich sehr Edel und schlicht ist. Mir gefällt es eben sehr gut.
Die Verarbeitung seitens der Möbel sowie des Aquariums ist ebenfalls sehr Hochwertig und ebenfalls alles sehr gut Durchdacht.
Gut, wie mir hier erzählt wurde, haben sich hier so einige Profis mal zusammen gesetzt um eben das Beste Konzept zu entwickeln.

d-d_05
Hier seht Ihr das D-D REEF-PRO 120S

Auch ganz kurz noch mal zurück zur Türe, das gefiel mir sehr sehr gut, habe auf der Website von D-D The Aquarium Solution Ltd noch ein Bild gefunden.

Quelle D-D The Aquarium Solution Ltd.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch das Technikbecken ist hier sehr gut durchdacht worden. Filtersocken sind auch vorhanden. Kleines Algenrefugium, also alles was man so braucht.
Sehr gut durchdacht, kann man sich nicht beschweren. Haben die Jungs gut gelöst.

Tja, und da wir zur Richtigen Zeit am Stand waren haben wir hier noch jemanden Persönlich kennen gelernt.
Bekannt ist er mir schon, auch sein Aquarium zuhause ist der Knaller schlecht hin, aber hier hatte ich dann mal die Ehre Ihn Persönlich kennen zu lernen.

David Saxby  war am Stand und wir konnten uns da mal Unterhalten. Das hat mich natürlich sehr gefreut.
Da Matthias Felgentreu Ihm wohl auch von mir erzählt hatte, und hier ging es eben um die Netten Korallenbilder und Videos die ich so mache, hat uns David Saxby dann auch mal zu sich nach Hause eingeladen.
Na da bin ich ja mal gespannt ob das was wird. Würde mich natürlich sehr freuen so ein Knaller Aquarium mal ablichten zu dürfen und mal ein Fettes Video davon machen zu dürfen.

Leider nicht in FullHD oder größer, aber ja schauen wir mal, vielleicht kommt das ja noch 😉

d-d_07

Und weil David Saxby da scheinbar so Fasziniert war, hat er uns tatsächlich eines der neuen D-D REEF-PRO 120S geschenkt.
Vielen lieben Dank dafür David !!

Premium Aqua Supply hat darauf dann gesagt, das wir doch hier mal ein richtig Knaller ReefScape auf die Beine stellen könnten.
Also alles ganz nach dem Motto von D-D The Aquarium Solution Ltd und Premium Aqua Supply, nur das beste an Technik führt zum Gewünschten Erfolg.

Na, da sind wir ja mal sehr gespannt was da also noch kommen könnte.

Ich bedanke mir auf jeden Fall bei euch allen !

d-d_08

So, das war es dann vom Stand von D-D The Aquarium Solution Ltd

Gruß, euer Mark

 

admin

Author: admin

Share This Post On