Interzoo 2014

Hallo Mitglieder,

Vom 29. Mai bis 1. Juni 2014 trifft sich auf der Interzoo in Deutschland, Nürnberg, wieder die internationale Heimtierbranche: Gemäß dem aktuellen Anmeldestand präsentieren etwa 1.700 Hersteller, Großhändler und Dienstleister aus über 50 Ländern auf der weltgrößten Fachmesse für Heimtierbedarf ihre Produkte und Leistungen. Damit bietet die Weltausstellung der Heimtierbranche dem Fachpublikum auf einer Brutto-Ausstellungsfläche von rund 110.000 Quadratmetern einen einzigartigen globalen Marktüberblick.

Nanoriffe.de wird natürlich für euch vor Ort sein und euch alle hier mit dran teil haben lassen.
Wir werden für euch in Foto und Video Form Berichten, natürlich in der von uns gewohnten Qualität.

Da wir bereits von sehr vielen Herstellern gebeten worden auch Ihren Stand zu Besuchen, können wir euch bereits jetzt schon sagen das es hier einige sehr nette Sachen geben wird.
Wir stellen euch natürlich die Neuheiten hier dann auch vor.
Aber da waren bereits so einige Highlights dabei die wir uns bereits lange Gewünscht haben, mhhhhh hier waren die Hersteller mal so nett einige Ideen umzusetzen……

Leider reden wir hier von gut 531 Herstellern die den Aquaristik bereich abdecken, das heißt wir versuchen so viele wie möglich zu Besuchen, werden aber nicht alle schaffen können.

Auf jeden Fall werden wir hier für all unsere Mitglieder jeden Tag Frische Infos liefern :2_small9:

 

 

admin

Author: admin

Share This Post On