Korallen-zucht.de @ Interzoo 2016

Korallen-zucht.de @ Interzoo 2016

Hallo Meerwasser Freunde,

so, jetzt mal eher was in meine Richtung, richtig Korallen in die Cam saugen 😉

Korallen-zucht.de auf der Interzoo 2016. Das Showbecken von Herrn Pohl hat mich direkt angeleuchtet, Knaller Farben eben, da musste ich doch direkt mal hin.

Korallen-zucht.de ist ja denke ich jedem ein begriff, das Zeovit System eben. Damit kann man eben extrem schöne Farben aus den Korallen Zaubern, die nachfolgenden Bilder bestätigen dies.
Am Stand waren natürlich auch die Zeovit Reaktoren zu sehen, Abschäumer und ja natürlich die ganzen Liquids die man dann so benötigt.
Schicke Korallen waren natürlich auch vor Ort. Die Farben waren hier schon Extrem Geil.

korallenzucht_01

Zur Info, ich arbeite hier immer mit Farbkarten, daher entspricht das Bild der Realität. Wer da war, kann dies ja sicher bestätigen. Das ding hat echt geleuchtet.
Das war schon sehr bemerkenswert.

Der Stand war auch sehr nett und Stylish eingerichtet, hier wurde auch die gesamte Produktpalette vorgestellt.

korallenzucht_02

korallenzucht_03

Hier dann noch die Technik, die dort so ausgestellt wurde.

korallenzucht_06

korallenzucht_11

Der Abschäumer da hat schon sehr gut gearbeitet und war flüsterleise dabei.

Alles sah sehr wertig aus. Der Kalkreaktor gefiel mir auch, nur hatte ich da so das Gefühl, das hier alles für riesen Becken ausgelegt ist.
ZEOvit Filter, Abschäumer und Reaktoren, alles bekommt Ihr direkt aus einer Hand bei Korallen-zucht.de.

Ich persönlich habe dieses System noch nie gefahren, vielleicht komme ich ja da auch mal zu, habe schon einige Becken gesehen, die so gefahren werden, das sieht farblich natürlich extrem gut aus. Solche Farben sind schwer zu bekommen, obwohl ich da auch einen SPS Händler kenne, der schafft das auch nur mit einem Kalkreaktor.

Soooo Freunde, nun aber noch ein paar schicke Korallen Bilder für euch 😉

korallenzucht_04

korallenzucht_05

korallenzucht_08

Die Farbauswahl war aber auch sehr gut aufgestellt. Nette Kontraste eben, das knallt dann auch direkt richtig.

korallenzucht_10

korallenzucht_09

Dann war da noch eine abgestorbene Fungia, diese ist nun eine Fungia wurf Maschine 😉 Da kommen ganz viele kleine raus !

korallenzucht_07

Sind die nicht Geil ? Finde die Farben Hammer, Orange/Grün werden die mal werden, mit Lila spitzen, sehr Nice…

mein Fazit:

Musste mir den Stand eben mal ansehen, nachdem ich das Becken in der ferne hab leuchten sehen.

Produktneuheiten findet Ihr auch der Seite des Herstellers, welchen wir weiter oben Verlinkt haben.

gruß, euer Mark

 

admin

Author: admin

Share This Post On