Neueröffnung Coral Master in Wiesbaden

Hallo Mitglieder,

wie Ihr sicher alle mitbekommen habt, hatte Der Coral Master (Daniele) uns zu seiner Eröffnung in Wiesbaden Eingeladen.
Gern sind wir dieser Einladung gefolgt, und ich muss sagen der Tag war der Knaller gewesen. Wir wurden sehr gut von Melanie und Daniele versorgt.
Auch konnten wir an diesem tage wieder neue Kontakte knüpfen, denn wir haben da so einige nette Leute kennen gelernt.

Alle die an dem Tag da waren, es war einfach Spitze :EV012E~133:

Gut, aber weiter mit dem Coral Master, Daniele besuchen wir ja schon seit einiger Zeit immer wieder einmal, und wir sind immer fündig bei Ihm geworden, er hat immer eine kleine feine Auswahl gehabt.
Nun hat er eben das Glück gehabt das direkt bei Ihm um die Ecke ein schönes Ladenlokal frei geworden ist. Also hat sich direkt mal da ran gesetzt und es angemietet.
Jetzt hat der Daniele richtig Platz um mal richtig dicke Importe machen zu können.
Daher sind wir direkt so früh als möglich zu Ihm gefahren um noch ein paar Bilder machen zu können bevor der große RUN auf den Laden los geht.
Der RUN auf den Laden war wirklich Extrem, es waren teilweise bis zu 40 Personen gleichzeitig im Laden, der Wahnsinn sage ich da nur……

wysiwyg image

Einen neuen Banner hat er auch bekommen, sogar ne Torte gab es da :3_small30:

Also, dann fangen wir mal an mit ein paar Bildern hier…..

wysiwyg image

Natürlich haben wir den Aufsteller selber mitgebracht :SMALL_~12: :SMALL_~12:

wysiwyg image

Na, ist das mal ne Torte ? Die war echt schick, und vor allem sehr Lecker :2_small9:

wysiwyg image

Hier das große Verkaufsbecken, es ist 2,5×1,5×0,5 Meter

wysiwyg image

Hier das Showbecken und das Raritäten Becken, welches gestern sehr gut Besucht war und nur ganz früh morgens noch zu Filmen war :EV8CD6~126:

wysiwyg image

Bedarfsmaterial gib es natürlich auch, sogar die neuen Jebao Pumpen, dazu später noch etwas mehr :3_small30:

wysiwyg image

Thomas prüft hier sehr sorgsam erstmal das Sortiment im Regal :EV8CD6~126:

wysiwyg image

Also den Kindern haben die Bunten Torten auf jeden Fall sehr gut gefallen und geschmeckt….

wysiwyg image

hier noch mal das Prall gefüllte Hauptbecken….

wysiwyg image

Und das haben wir als erstes gesehen, die Orangen Euphyllien, so Tiere habe ich zuvor nur mal in einigen Händler Becken gesehen die aber nicht zum Verkauf standen.

wysiwyg image

Richtig tolle große Krustenplatten die voll mit verschiedensten Farben waren.

und weiter geht es hier….

wysiwyg image

Auch standen hier einige kleine Becken zur Show..

wysiwyg image

SPS waren auch zu finden…

wysiwyg image

So langsam füllte sich der Laden dann auch so ab 10 Uhr und ich hatte noch nicht viele Korallen in die Cam gezogen :2_small9:

wysiwyg image

Erstmal Kaffee Pause….

wysiwyg image
wysiwyg image
wysiwyg image

Hehe, Daniele musste sich dann erstmal ne Brille anziehen, bei den vielen Korallen wird man eben schnell Blind….

wysiwyg image

Ahhhh, und was sehe ich da durch den Sucher ? Ja die Jungs von Meerwasser Live TV, dazu später noch ein wenig mehr :3_small30:

wysiwyg image
wysiwyg image
wysiwyg image

weiter geht es…..

wysiwyg image

So langsam füllt sich der Laden Extrem, puhhh da wurde einem ganz schnell warm….

wysiwyg image
wysiwyg image
wysiwyg image

Hehe, Thomas schwer am Beraten :3_small30:

wysiwyg image

Die Arme Frau an der Kasse, nicht mal Zeit für nen Kaffee gehabt….

wysiwyg image

So, dann hier noch mal ein paar Korallen auf die Augen…

wysiwyg image
wysiwyg image
wysiwyg image
wysiwyg image
wysiwyg image

So, und hier kommt nun noch das Abschluß Bild vom Tag….

wysiwyg image

Und wie immer, wenn Ihr auf ein Bild klickt, dann wird es ganz Groß….

Ich hatte ja bereits weiter oben von den Jungs von „Meerwasser-Live-TV“ gesprochen, die Jungs habe ich bereits vor Wochen bei YouTube gefunden.
Der Christian und der Björn machen in meinen Augen sehr nette und Informative Videos zum Thema Meerwasser.
Gerade hier decken die beiden eine Lücke ab, wo auch eben mal die verschiedensten dinge gut erklärt werden.
Ich finde die Videos wirklich sehr gelungen und schön gemacht.
In der tat hatte ich vor gehabt die Jungs mal anzuschreiben und zu fragen ob Sie da vielleicht zur Eröffnung rum kommen können.
Um so mehr war ich erfreut als ich die beiden Plötzlich im Sucher der Cam hatte.
Daher bekommt Ihr natürlich auch direkt mal ein Video zu sehen von der Eröffnung.
Wir haben uns aber auch noch mit den beiden lange Unterhalten und hier kann ich euch bereits sagen das hier noch so einiges kommen wird:4_small16:

wysiwyg image

 

Hier sehen wir die Iris, die gestern die Aufnahmen gemacht hat, daneben Björn und Christian
wysiwyg image


Später noch mehr zu den Jungs, Danke euch beiden, das Treffen war der Knaller :6_small28:

So, zu guter letzt haben wir noch die Sache mit den Jebao Strömungspumpen. Wir hatten ja gesagt das der Daniele hier den Importeur sehr gut kennt und eben die Pumpen dann auch im Laden anbieten würde.
Wir konnten eine Jebao WP-40 im Betrieb sehen, diese war im 2,5 Meter mal 1,5 Meter Hauptbecken verbaut, wirklich nur die Rückförderung und EINE WP-40.
Der Wave Modus lief gerade mal auf 60% und ich fand das echt Gigantisch was diese Pumpen so schaffen und eben nur eine Pumpe.
Daher habe ich davon mal direkt ein kleines Video gemacht.
Aber seht selbst:

Hier noch auf Wunsch des Importeurs: wysiwyg image

Das war es dann aber auch schon.
Hier möchte ich dann eben noch einen riesen Dank an die beiden Senden für eure mühe. Wir Wünschen euch beiden alles, alles gute zu eurem Start mit dem neuen Laden :6_small28:

Bis demnächst mal ihr beiden…….

Hier darf Diskutiert werden -> KLICK <-
gleich geht es hier dann weiter…..

admin

Author: admin

Share This Post On