„next one“ Die Flächige LED Beleuchtung

Hallo,

Vorstellung der neuen „next one“ eine Flächige LED Beleuchtung von OneScape..

 

Erstmal ein paar Produktbilder:

Die Lampe wird es in Schwarz und weiß geben, der Kern der Lampe besteht aus einem Alurahmen den es Wahlweise in weiß und anthrazit gibt, das Alu ist Hochwertig Pulverbeschichtet worden. Dieser dient natürlich auch direkt zur Wärmeableitung.
In dem Alurahmen liegen die LED Module, welche quasi aus Platinen bestehen, somit auch leicht auswechselbar sind.
Unten drunter ist dann eine Spezielle Plexiglasplatte verschraubt, und ja diese lässt auch das UV durch.
Der Deckel besteht auch aus Plexiglas und ist sehr Edel verziert worden. Alles sehr Flach gehalten und echt ein Hingucker.

Die LED Module sind eben Aktiv gekühlt, den Lüfter habe ich bei den Protypen nicht laufen gehört, also sehr leise.
Natürlich hat die Lampe auch einen Controller mit an Board, über den Ihr alles was Ihr möchtet einstellen könnt.

Über einen 50×50 Cube hing der Prototype und hier konnte ich eben sehen, wie gut die Lampe alles ausleuchtet, das geht hier natürlich in Richtung Triton Lani LED, welche ja ebenfalls durch Ihre flächige Ausleuchtung bestens Funktioniert.
Es geht auch in meinen Augen nur so, die Abschattungen sind Extrem gering, also wirklich Top.

Geben wird es die „next one“ vorerst in zwei Modellen:

25x45cm – Flächige Ausleuchtung ca. 55x55cm
50x45cm – Flächige Ausleuchtung ca. 80x80cm

32 oder 64 LEDs von Cree und Osram.
UV, Royal Blau, Blau, Weiß, Rot.

Was ich noch sehr gut fand, es wird einen richtig guten Halter geben, für auf dem Beckenrand, auch dieser wird ein Design Stück werden.
Dann kommt hinten aus der Lampe nur ein sehr schlankes Kabel raus, dieses ist sehr weich und daher sehr anschmiegsam, nur mal so angemerkt…
Ich habe eben bemerkt, das einfach an die kleinste Kleinigkeit gedacht wurde.

So, weitere Infos bekommt Ihr hier noch, wir halten euch auf dem laufendem, ich werde auch bei Zeiten mal zum Marco fahren und dann machen wir euch mal ein Video.
Testen werden wir die Lampe sicher auch noch für euch und ganz Ausführlich vorstellen.

admin

Author: admin

Share This Post On