Pacific Sun – Pandora Hyperion S2 Update

Pacific Sun neue Hybrid – Pandora Hyperion S2

Hallo Meerwasser Freunde,

die Firma Pacific Sun hat Ihre Pandora Hyperion S2 Hybrid Lampen mit neuen LED Clustern ausgestattet.
Wie ich soeben erfahren habe, wurden die Cluster von vorher 75 Watt auf 145 Watt erhöht.
Scheinbar wurde dieses Update nur auf die 8 Flammigen Modelle angewandt.

Pandora Hyperion S2

Pandora Hyperion S2

Hier noch ein Bild von der Unterseite.

Pandora Hyperion S2
Die LED Matrixen sind in der SMT Technik gebaut worden.
Hier eine kleine erklärung um was es sich da genau handelt.

SMT (quadratische Matrix Technology) bietet die perfekte Mischung von Farben aller LED
und eine außergewöhnliche visuelle Erfahrung – sehr starker Schimmer am Boden des Aquariums
vergleichbar mit Halogen-Metalldampflampen.

Pacific SUN
Wir werden hier demnächst mal schauen, das wir da vielleicht mal einen vergleich hin bekommen,
damit man mal sehen kann, was sich dann Lichttechnisch bei uns im Aquarium verändern wird.

Zumindest was eben die neuen Cluster angeht, denn hier liegen wir ja nun in der doppelten Watt zahl als zuvor.
Dies sollte sich mit Sicherheit sehr gut bemerkbar machen.

PANDORA HYPERION S2 HYBRID

Wir sind hier mal gespannt, denn wirklich viel hört man ja nicht gerade so auf dem Markt.
Schade eigentlich, denn hier passt auch das Design, könnte also mit Sicherheit eine Alternative zu einigen anderen Hybriden werden.
Die Leistung stimmt hier jedenfalls und ja 8 Flammige Module werden ja auch immer häufiger gefragt, da der Trend ja zu den Tiefen Pool Becken geht.

Dort sind eben die breiten Module immer mehr gefragt.
So, dann bekommt Ihr abschließend noch ein Bild und dann war es das auch bereits mit unserer kleinen Meldung von Pacific Sun.
Vielleicht erfahren wir ja demnächst noch etwas mehr zu dem neuem Kalkreaktor, den wir auf der Messe sehen konnten.
Aber das dauert noch ein wenig, aber wir werden euch dann natürlich hier auf dem laufendem halten. Soviel sei versprochen 😉

Pacific Sun

Falls wer Interesse hat, kann er sich hier mal umsehen, das ist der einzig mir bekannte Händler:

http://www.tropic-meeresaquaristik.de/
Also Freunde, bis dahin, Gruß, euer Mark

 

admin

Author: admin

Share This Post On