Preis Aquaristik Reef Scape Tools @ Fisch&Reptil 2016

Reef Scape Tools , was ist das ?

Hallo Meerwasserfreunde,

wir waren für euch am am Stand von den Preis Aquaristik Mädels.
Jedes Jahr wartet hier ein kleines oder großer Highlight auf uns, da können wir uns drauf
verlassen.
Dieses Jahr haben sich die Mädels mal Gedanken um die Werkzeuge gemacht, welche
wir Täglich an unseren Meerwasser Aquarien benötigen.

Hier plagt uns oftmals ein Problem, welches Rost heißt.
Dies ist nun bei den Reef Scape Tools, Schnee von gestern !

Reef Scape Tools

Die ersten Reef Tools sind eine Schere, ein Cuttermesser und eine Pinzette.

Reef Scape Tools

Die drei Tools sind alle komplett metallfrei und die Schere, sowie das Cuttermesser sind mit
einer Keramikklinge versehen.
Da ja immer häufiger auch im Meerwasserbereich das sogenannte Reefscaping immer
mehr den Einzug macht, wollen ja auch die Meerwasser Leute nicht ohne Tools da stehen.

Aber lasst uns doch mal die Sandra Preis die Tools vorstellen.
Hier könnt Ihr das Interview mit Ihr anschauen:

 

Ja, wie Ihr dem Video entnehmen konntet, wird hier noch einmal im Detail Berichtet.
Wir werden die Tools dann mal zusammen mit und bei der Sandra Preis testen und euch mal
zeigen wofür die Tools denn so geeignet sind.

Reefscaping

Auch hier habe ich schon mit der Sandra gesprochen, wir werden dann auch noch einen
Reefscape mit einem Preis Frag Tank machen.
Diesen werden wir dann auch für euch Dokumentieren, hier erwartet euch dann ein spannendes
Projekt, was sich sicher sehen lassen kann.

Preis Frag Tank

Ihr erfahrt aber alles zur gegebenen Zeit.

Ja, dann möchte ich mich hier auch noch bei den beiden Preis Mädels bedanken, die mich auch zu dieser Messe
wieder bestens versorgt haben. Denn Kaffee gibt es hier immer.
Auch für Freunde von mir gab es immer einen Kaffee.
Vielen lieben Dank für eure gute Versorgung !

Und hier noch das Abschlussbild:

Reef Scape Tools

Gruß, euer Mark

 

 

 

admin

Author: admin

Share This Post On