Red Sea REEFER™ XL Version

Hallo,

dieser Tage erreichte uns die Info, das Red Sea wohl noch Mitte Dezember eine XL Version der beliebten Reefer Serie auf den Markt bringen wird. Der wohl größte Unterschied ist hier eben das die beiden XL Versionen in der Tiefe 7,5 cm mehr Platz bieten. Auch in den Technikbecken wurde der Wasserstand um 3 cm erhöht. Beides sehr Positive Eigenschaften. Ich gebe euch hier mal die genauen Infos des Herstellers.

Red Sea REEFER™ XL

Innovative rahmenlose Riffsysteme für alle anspruchsvollen Aquarianer

Red Sea REEFER™ XL Konzept

Die Red Sea REEFER™ Aquariumserie bietet dem erfahrenen Aquarianer eine solide Grundlage zum Aufbau eines Riff- oder Meerwasseraquariums.

Die REEFER™ Serie vereint ein zeitgemäßes, rahmenloses, Ultraklarglas Aquarium mit einem eleganten Unterschrank und einem umfassenden Wassermanagementsystem, welches ein professionelles Technikbecken mit integrierter Nachfüllautomatik, und dem von Red Sea einzigartigen leisen Überlauf enthält.

Die neuen REEFER™ XL 425 und REEFER™ XL 525 Modelle sind beide 7.5cm tiefer als die regulären REEFER™ 350 & 450, die dem Aquarianer nun mehr Möglichkeiten zur Gestaltung bieten und trotzdem ausreichend Platz und Wasservolumen bereitstellt. Beide Modelle besitzen zudem einen um 3cm erhöhten Wasserstand in der Abschäumerkammer.

Einschließlich der Technologien, die eigens für die “All-In-One” MAX® Korallenriffsysteme von Red Sea entwickelt wurden, wurde die REEFER™ Serie für eine einfache Handhabung konzipiert, die es dem erfahrenen Aquarianer ermöglicht, aus einer unbegrenzten Komponentenvielfalt Beleuchtung, Filterung, Strömung und Steuerungseinheiten zu wählen und sich so sein individuell, einzigartiges System zusammenzustellen.

Red Sea REEFER™ XL Serie

Hier zum vergleich auch noch einmal die gesamte Reefer Flotte von Red Sea:

Red Sea REEFER™ Serie

Red Sea REEFER™ XL Merkmale:

  • Rahmenloses Design, Ultraklarglas Aquarium mit geschliffenen Kanten
  • Eleganter “Marine-Spec” Unterschrank
  • Professionelles Technikbecken mit Abschäumerkammer (inkl. konstantem Wasserstand) und Feinfilterbereich
  • Leiser, regulierbarer Überlauf inkl. Notüberlauf
  • Automatische Nachfüllanlage mit Reservoir integriert
  • Montagefertige Rohrleitungen – kein Kleben erforderlich

Screen Reefer xl

 

Dies sind die Hersteller Infos, diese habe ich von der Red Sea Seite mal hier eingefügt, Original zu finden hier -> Red Sea

Die Preise haben wir natürlich auch noch für euch die Red Sea REEFER™ XL Preise.

REEFER™ XL Modell 425 wird es für 1449,- Euro geben.

REEFER™ XL Modell 525 wird es für 1949,- Euro geben.

Das ist doch mal eine gute Info so kurz vor Weihnachten, da könnte man ja noch schwach werden 😉 Also, wer sich so ein schickes Red Sea REEFER™ XL zulegen möchte, der braucht nicht mehr lange warten.

Gruß, euer Mark

R99449 Red Sea Reefer Brochure_DE_15102015

 

admin

Author: admin

Share This Post On