DeJong Marinelife @ Interzoo 2016

DeJong Marinelife @ Interzoo 2016

Hallo Meerwasser Freunde,

auch dieses mal war De Jong Marinelife wieder mit einem Traum Show Tank vertreten. Wie immer hat DeJong wieder mal keine kosten und mühen gescheut und ein wirklich echt beeindruckendes Show Aquarium erstellt.
Hier habe ich dann direkt mal einen langen Stop eingelegt und direkt mal alles in die Cam gebannt. Allerdings war ich nicht wirklich darauf vorbereitet und habe so nur mit dem Allrounder Objektiv Bilder machen können. Daher ist es nicht Top Niveau, aber denke es ist immer noch gut genug.

Wahnsinn wie er da mit Höhlen, überhängen und so gespielt hat, Traumhaft. Hier sind richtige kleine Riffschluchten gebaut worden.
Jungs, da habt Ihr quasi ein Meisterwerk erstellt. Schade das es wieder entfernt werden musste.

So, dann lasse ich mal die Bilder auf euch einwirken 😉

dejong_01

Es geht hier um einen 2 x 2 Meter Show Tank. Also ein riesen Pott quasi…

dejong_02

Auch die Farben wurden super durchgemischt, da stimmt einfach alles. Es war sehr schwer unter der LED Beleuchtung die Farben zu treffen, aber habe mir ja die Zeit genommen.
Hammer Acans waren dabei, Traumhaft…

dejong_03

dejong_04

Ne ist das schön wenn man aus dem vollem schöpfen kann…

dejong_05

Oben eine sehr schöne Brücke erstellt, von unten alles voll mit Tubastreas, das schaut schon sehr Geil aus…

dejong_06

Bis in die letzte Ecke Hammer Korallen…

dejong_07

Hier nochmal ein Shot von der Seite und in einer Totalen.

dejong_08

Hier kann man wunderbar mit der Tiefe spielen…

dejong_09

dejong_10

Tempel of Acans 😉 Knaller Farben dabei…

dejong_11

Hachja, war das Entspannung für mich, dieses Becken abzulichten, sehr schön aufgebaut.

dejong_12

dejong_13

Die Acan gefiel mir sehr gut, selten gesehen so ein Tier…

dejong_14

Hier die Brücke mal von der anderen Seite…

dejong_15

Zoa Sammlung gab es auch in dem Show Tank…

Natürlich hatte DeJong Marinelife auch wieder seltene Fische mit dabei, so Zig Tausend Euro Tiere, habe mich mal an Fischen versucht, aber die liegen mir nicht so 😉
Das wäre dann eher der Fall für den Dietmar.

dejong_16

dejong_17

Hier gab es wohl zwei Mädels von, dies ist der Teuerste Fisch gewesen.

dejong_18

dejong_19

Joar sind ja ein paar ganz gute dabei, aber jetzt bekommt Ihr noch ein paar Makros auf die Augen, naja so ganz ran bin ich leider nicht gekommen, aber so viel wie ging, habe ich eben versucht.
Hätte doch mal mehr Objektive einstecken sollen 😉

dejong_20

dejong_21

Aber wer mich kennt, der weiß doch ganz genau, das ich immer ein Makro dabei habe, von daher gibt es hier auch noch die ein oder andere “Makro” Aufnahme 😉

dejong_22

Nice die Farbe, knaller einfach…

dejong_23

Auch die, ahhhhh, da waren nur Knaller Korallen drinnen, Hammer !!

dejong_24

dejong_25

dejong_26

Ach, ich habe so viele Bilder gemacht, aber ich kann hier ja nicht alles Sprengen…. Daher noch ein paar Korallen und dann gehe ich an den nächsten Bericht..

dejong_27

dejong_28

dejong_29

dejong_30

dejong_31

dejong_32

dejong_33

So, gut jetzt, sonst höre ich hier nie auf 😉

Ich hoffe ich konnte denen die nicht vor Ort waren einen kleinen Einblick in den DeJong Marinelife Show Tank bieten..

Gruß, euer Mark

 

admin

Author: admin

Share This Post On