Design Aquarien Unterschränke für Dennerle Cubes

Hallo,

einige erinnern sich sicher noch an die Aqua Expo Tage 2015. Dort haben wir euch ja von der Firma Aura Designstudio berichtet.
Und genau hier können wir euch heute eines der ersten Produkte von den Jungs vorstellen.

Es handelt sich hier im Design Unterschränke für die weit verbreiteten Dennerle Nano Cubes. Die Aquarien der Firma Dennerle sind ja weit verbreitet, nur gab es bis dato leider nie einen passenden Unterschrank, der auch noch genau den abgerundeten Aquarien angepasst ist.
Dies haben sich die Jungs von Aura Designstudio zur Aufgabe gemacht und hier eine wirklich Edle Lösung bauen können.

Aura Design Studios Dennerle NanoCube Design Unterschrank

Wie Ihr hier sehen könnt, wird es die Unterschränke sogar in 10 verschiedenen Farben geben. Und alle Unterschränke sind vollflächig mit Kunstleder bezogen.
Ich konnte mir dies ja bereits auf der Messe anschauen und anfühlen, daher kann ich nur sagen, das es mehr als Edel ist. Die gesamte Wertigkeit der Unterschränke ist ohnehin Extrem Hochwertig verarbeitet. Auch hier noch eine kleine Info, es ist nicht nur “Made in Germany”, es ist auch noch wirkliche Handarbeit, also keine Massenware.

Für einen Aufpreis von 23,- Euro könnt Ihr euch sogar noch eine “Sockelbeleuchtung” dazu bestellen, was natürlich nochmal ein riesen Hingucker ist.
Dann haben die Unterschränke natürlich auch noch Türen, damit man im inneren auch den Stauraum nutzen kann. Die könnt Ihr sogar selber bestimmen, ob die Türe Rechts oder Links angeschlagen sein sollen.
Aber das aller beste ist eben das Design, da eben der Unterschrank der Form der Nano Cubes angepasst wurde, dies sieht sehr sehr gut aus. Eine angenehme Höhe haben die Unterschränke auch, diese sind auf 90 cm sehr gut ausgelegt. Alles ist hochwertig verarbeitet und gegen Aufquellen geschützt. Es erwartet euch also ein Aquarien Möbelstück aller bester Qualität und “Made in Germany” zu einem wirklich Fairen Preis, denn auch dieser ist sehr Fair angesetzt.
149,- Euro kostet der Stand für den kleinsten Nano Cube von Dennerle.

Es gibt die Unterschränke aber auch für den Nano Cube 60

Design Aquarien Unterschränke

Aber natürlich auch noch für den beliebten Scapers Tank von Dennerle

Design Aquarien Unterschränke

Preislich wirklich absolut Top, finde ich zumindest. Ich habe euch hier noch ein paar Gif’s erstellt, damit man mal sieht wie es mit der Türe und wie es von hinten aussieht.

Design Aquarien Unterschränke

Hier noch eins vom Scaper Tank Unterschrank

Design Aquarien Unterschränke

Hier haben die beiden von Aura Designstudio wirklich mal was feines für den Aquaristik Markt entwickelt. Sehr gut verarbeitet und sehr Edel noch dazu. So Unterschränke wünschen wir uns schon sehr lange. Konnte bisher nur keiner bauen irgendwie.

Wir stellen euch ja in den nächsten Tagen das neue Flexi-M Set von Oliver Knott vor. Auch hier haben die Aura Designstudio was ganz feines gezaubert. Dazu aber der Tage mehr.

Hier noch die Kontaktdaten:

Aura Designstudio

Adresse: Berliner Str. 15, 32361 Preußisch Oldendorf
Telefon:05742 9226560
info@aura-designstudio.de
Gruß, euer Mark

admin

Author: admin

Share This Post On