Giesemann @ Interzoo 2016

Giesemann @ Interzoo 2016

Hallo liebe Meerwasser Freunde,

als erstes möchte ich hier mal einen Dank an die Firma Giesemann los werden. Ich habe mich Super über die Einladung gefreut, das waren wirklich drei Super Tage.
Das gesamte Team, die netten Amerikaner von CoralVue, wir hatten richtig viel Spaß, danke dafür !

Einen sehr schicken Stand gab es natürlich auch, alles schön Edel in Schwarz gehalten. Und ganz oben über der Theke, da gb es dann noch ein Acryl Aquarium mit Goldfischen.
giesemann_01

Das Becken hat die Firma Schuran Extra gefertigt.
Tja, die 110 qm Stand mussten ja auch gefüllt werden, aber das sollte dieses Jahr kein Problem sein 😉

Sooooo, ja dann mal los, denn bei Giesemann gab es so einiges zu sehen, da gab es massig neue Sachen.
Fangen wir mit den kleinsten Neuigkeiten an, das waren die Verpackungen, die haben alle schöne Bunte Korallen Bilder bekommen.

giesemann_05

Weiter hatte Giesemann ja bereits Wasser Tests im Programm, allerdings waren die zugekauft, nun gibt es eigene.
Für die schnelle Messung zu Hause, reichen ja meist die lang bewährten Tröpfchen Tests. Die gibt es nun aus dem Hause Giesemann.

giesemann_03

Ahhhhh, ja Ihr habt es bestimmt schon gesehen, genau, die Halter für die Vervve sind nun auch verfügbar. Also ab und Halter holen…

Da der Aquacomputer von Giesemann ja nun in die Jahre gekommen ist, wurde hier ein neuer Aqua Computer vorgestellt.
Der G-Tron Pro kann so gut wie alles, das werden wir euch dann demnächst noch alles genau vorstellen. Aber was ich alles so weiß… Hui, ne ganz heiße Kiste. Da geht verdammt viel mit 😉
Allein, die Permanenten Werte die gemessen werden können…. Da kann man sehr viel mit machen 😉 Ihr werdet staunen 😉

giesemann_15

Dann gab es ja die Giesemann Aquarien Kombi “Esprit” , diese wurde neu aufgelegt. Die Aquarien wurden Zeitlich eben angepasst.
Die von Giesemann bekannte gute Verarbeitungsqualität konnte hier noch gesteigert werden. Auch hier werden wir euch dann auf dem laufendem halten und auch Vorstellen.
GiesemannTV wird euch erklären !

giesemann_02

giesemann_16

Na, das ist ja schon Ordentlich was neues, aber ich glaube wir hauen da noch einen raus…

Im Bereich LED Beleuchtung, da hat sich die Vervve vermehrt, denn Sie gibt es nun endlich, die ViVA 😉

giesemann_09

Wie bereits an anderer stelle schon mal angekündigt, hat die kleine Vervve einen großen Bruder, dieser konnte hier nun erstmalig begutachtet werden.
Genau Infos werden wir später auf GiesemannTV zu sehen bekommen.

Das ist ja schon eine ganze menge neues Zeug, aber einen Knaller haben wir noch, das heißt eigentlich zwei. Aber zuerst den aus dem Hause Giesemann 😉

Na, was kann das denn sein ? Da ist sogar der Horst Roguschke vorbei gekommen um uns das neue Flagschiff mal vorzustellen…..

Es ist die neue Hybrid Beleuchtung von Giesemann !

giesemann_06

Horst und Tobias durften Sie als erste in den Händen halten.

  • Hybrid, also T5 und LED
  • neue LED Cluster Version
  • 4 fach, 6 fach und 8 fach
  • Einzel Reflektoren
  • Extrem flach
  • Speziell durchlüftet
  • und Flüsterleise
  • Edles Design, Pulverbeschichtet,

giesemann_07

Ahhhh, da habe ich mich aber gefreut, die sieht echt verdammt gut aus. Und ja, zwei weitere Mitbewerber waren ja auch noch da, von den Lampen am Markt ist Sie die flachste Hybrid.

giesemann_08

Man beachte die Vervve daneben 😉 Sehr flach und Hammer Design.
Die Amerikaner waren mehr als begeistert, die haben das direkt gefeiert…

Auch hier werden wir weiter für euch Berichten, bzw. werdet Ihr das dann auf GiesemannTV zu sehen bekommen.

Dann waren ja auch die Amerikanischen Distributor von Giesemann da, die haben auch was ganz feines mitgebracht. Fand ich ja direkt sehr Geil.
Denn das ist genau das, was alle in Deutschland haben wollen, was aber richtig Geld kostet. Acryl Technikbecken.
Sie hatten so einige Sachen von IceCap dabei. Abschäumer, Reaktoren, und eben Acryl Technikbecken. Die waren Mega, die haben allen Zipp und Zapp

Wasserstand Regulierung in der Abschäumerkammer, Nachfüllung, Filterhülsen usw. einfach Super Teile.

giesemann_04

giesemann_14

Auch die Abschäumer sahen mehr als gut aus. Da bin ich auch bereits auf Tests gespannt, aber auch das werdet Ihr dann zu sehen bekommen.

Das war ja alles eine ganze Menge Zeug was das Hause Giesemann da neu auf den Markt gebracht hat.

  • Wasser Tests
  • Neue Verpackungen
  • Vervve Halter für Beckenrand
  • Den G-Tron Aquacomputer
  • ViVa LED Leuchte
  • Neue Hybrid Lampe
  • Neue Esprit Aquarienkombis
  • Und ja, die IceCap Produkte für den Unterschrank

Die Messe war wirklich der Hammer, es hat sehr viel SPaß gemacht, viele Leute haben wir getroffen, waren am Stand usw. Das Team von Giesemann ist der Hammer, wir hatten alle viel Spaß.
Weitere Bilder findet Ihr dann noch auf der Giesemann FB Seite.
Hier noch ein paar Spaß Bilder….

Danke noch mal an Axel und Ivonne !

giesemann_10

Und ja, der Lutz, der ist für jeden Spaß zu haben, da haben wir dann noch ein paar andere Bilder gemacht…

giesemann_11

Harry und Lutz habe ich mal vor die Linse bekommen, der Hartmut ist immer geflüchtet. Aber der stand ja mit den Jungs von DaniReef einmal in der Schußbahn.

giesemann_13

Und noch der Hartmut

giesemann_17

Netten Gruß an die Kollegen aus Italien, Danireef.com

Und natürlich unser lieber Kai, da habe ich nur ein Party Bild, aber das ist doch auch schick.

giesemann_18

So, ja das war es dann erstmal vom Giesemann Stand, mehr Infos folgen sicher, immer mal hier rein schauen, oder eben auf Nanoriffe.de

Gruß Mark

 

admin

Author: admin

Share This Post On