IM Nuvo Concept Abbys und Atoll Aquarien

Kurze Vorstellung Nuvo Concept Abbys und Atoll Aquarien…

Hallo Meerwasser Freunde,

die Firma Innovative Marine hat glaube ich einen Knaller gebaut, denn das Modell Abbys ist schon die Wucht, finde ich zumindest.
Ich denke, das ganz viele von uns Salzigen genau so ein Becken schon immer haben wollten, und hier ist es dann auch noch ein Nano Becken geworden.

Bereits auf der diesjährigen Reefbuilders Messe in den USA konnten wir einige Bilder machen, leider nur mit dem Handy, aber immerhin.

Einmal der Abbys Tank als Panorama Version:

Nuvo Concept Abbys und Atoll

Das ist echt mein Liebling, sehr schickes Teil.
Hier gibt es auch noch eine Raumteiler Version, die Bilder seht Ihr gleich weiter unten.

Dann gibt es noch das Peninsula, ebenfalls ein Raumteiler mit Hinten liegenden Technikschacht:

Nuvo Concept Abbys und Atoll

Und zu guter letzt gibt es hier noch den Atoll Cylinder:

ATOLL_01

Alle diese Aquarien sind Nanobecken, also zwischen 50 und 70 Liter Inhalt. Die Becken sind komplett aus Acryl, was natürlich eine Extreme Farbwiedergabe zum vorteil hat.
Endlich mal ein Hersteller, der einen “Drop off Tank” gebaut hat, sehr sehr Geil…..
Ich bin hier schon sehr gespannt die Aquarien auf der Interzoo Messe Live bewundern zu können. Natürlich Berichten wir für euch darüber auch.

Innovative Marine hat mir noch einige Bilder zukommen lassen, die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Nuvo Concept Abbys und Atoll

Wir haben auch noch einige Nahaufnahmen der drei Becken: Nuvo Concept Abbys und Atoll

ABYSS PAN FRONT

ABYSS PAN SIDE

ABYSS PAN TOP VIEW

Auch vom Atoll Becken haben wir noch einige Bilder bekommen, die kommen nun hier: Nuvo Concept Abbys und Atoll

ATOLL FRONT

ATOLL SIDE

ATOLL TOP VIEW

Und hier noch das Abbys als Raumteiler Version: Nuvo Concept Abbys und Atoll

ABYSS PEN FRONT

ABYSS PEN SIDE

ABYSS PEN TOP VIEW

Sooooo meine Freunde, das waren erstmal alle Bilder die uns zur Verfügung gestellt wurden. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem laufendem Halten, und von der Interzoo 2016 natürlich ausführlich zu den Aquarien Berichten. Die Firma Innovative Marine hat uns schon Eingeladen, da wir hier bereits mal eine andere Aquarien Serie vorgestellt haben für die Jungs.
Innovative Marine war davon so begeistert, das wir das noch einmal wiederholen sollen.
Einen Bericht, was wir da schon gemacht haben, könnt Ihr hier sehen:

Reefscaping IM Fusion 20G Tank

Diskussionen könnt Ihr über die neue Aquarien Serie gern hier im Nanoriffe.de Forum abhalten oder verfolgen: Nanoriffe.de

Bis dahin, Gruß, euer Mark

 

 

 

admin

Author: admin

Share This Post On